Zurück

Info

Erröten farbige PrinzessinHochzeitskleid

Ladybird

1300€ VHB1500€
  • Farbe
    Zartrosa
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
46284 Dorsten

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens mein Brautkleid, NEU , und noch nicht zugeschnitten. Wegen der Pandemie feiern wir im kleinen Kreis, in unserem Garten und dieses traumhafte Prinzessinenkleid hat einen großen Auftritt verdient. Es ist von der Firma Ladybird. Ich habe es 2020 ausgesucht und im Mai 2021 nur aus dem Brautmodengeschäft „ Fräulein Wunder“ auch bekannt durch die Serie „Tüll und Tränen“ abgeholt. Das Kleid ist ganz dezent blush, es hat eine wunderschöne Spitze mit feinen Pailletten. Die Spitze fließt in den Rock hinein. Um dem prinzessinenhaften Tüllrock mehr weite und halt zu geben, schenke ich den passenden Reifrock dazu. Zum Kleid gehört ebenfalls der verspielte Blütengürtel. Man kann ihn auch weglassen aber ich finde das ist ein ganz wundervolles Accessoire . Die Quittung liegt selbstverständlich bei. Die Fotos sind bei der Anprobe entstanden, das Brautkleid wurde neu bestellt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe