Info

Erun

La Sposa

620€ 1619€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
70499 Stuttgart

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Satin
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid von La Sposa (Modell: Erun) in der Farbe „blanco natural“ aus der Kollektion 2015.
Der Rockteil des Kleides besteht aus angenehmen Satinstoff ohne irgendwelche Aplikationen. Die Korsage ist sehr schön gearbeitet und mit floraler Spitze überzogen. Über Dekollete, Schultern und Arme zieht sich ein dünner Organzastoff, der an den Oberarmen mit der gleichen floralen Spitze wie die Korsage besetzt und mit Perlen und Pailetten bestickt ist.
Das Kleid wurde in Größe 36 gekauft und auf eine Körpergröße von 165 cm gekürzt (dazu habe ich Schuhe mit einem Absatz von 8 cm getragen). Ebenso habe ich die zum Kleid gehörende Schleppe kürzen lassen, da diese sehr lang und schwer war. Die Spitzenärmelchen wurden durch Spitzeneinsatz etwas erweitert, um ausreichend Bewegungsspielraum zu bieten.
Alle Änderungsarbeiten wurden fachmännisch von einer erfahrenen Schneiderin durchgeführt. Das Kleid wurde weder enger noch weiter gemacht. In die Korsage wurden leicht wattierte Polster eingenäht, da ich so auf den BH verzichten konnte. Diese können jedoch problemlos wieder entfernt werden.
Ich habe das Kleid einmal getragen und glücklicherweise auch kaum beschmutzt. Selbstverständlich habe ich es nach unserer Hochzeitsfeier komplett reinigen lassen. Das Kleid ist ohne Schmutzflecken und in einem sehr guten Zustand.
Dazu habe ich einen ausgeliehenen Reifrock mit einem Durchmesser von ca. 70 cm getragen (daher nicht Bestandteil dieses Angebotes).

Bei Kaufinteresse vereinbare ich gerne auch einen Anprobetermin.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe