Zurück

Info

Esperance

Willowby by Watters

750€ VHB1300€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
71364 Winnenden

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Hochgeschlossen
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Romantisches langes Kleid im Vintage/Boho- Stil aus weichem fließenden Soft-Tüll im Rockteil und Spitze mit dezentem Blumenmuster im Oberteil. Das Oberteil ist ein vorne hochgeschlossenes Neckholder mit tief ausgeschnittenem Rücken. Die leichte Schleppe kann mit kleinen Druckknöpfen für den Hochzeitstanz und die Party am Abend hochgesteckt werden. Das Kleid ist in Größe 36, wurde aber noch etwas enger gemacht und ist ideal für Frauen mit Körbchengröße 75 A/B. Ich selbst bin 1,74 m groß und habe flache Sandalen getragen, d.h. die Kleidlänge entspricht der Körpergröße. Das Kleid ist für ein Brautkleid sehr leicht und komfortabel - man hat viel Bewegungsfreiheit und ich habe mich den ganzen Tag / Abend rundum wohl gefühlt. Ich freue mich über Interesse, damit dieses wunderschöne und besondere Kleid eine weitere Braut glücklich machen kann :-).

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe