Zurück

Info

Essense of Australia - D3011

Essense of Australia

2000€2487€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
60438 Franfurt am Main

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Organza
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Es handelt sich hier um ein wunderschöne Ball-Hochzeitskleid von Essense of Australia - D3011 und ist perfekt für die klassische Prinzessinnenbraut. Das Kleid wurde bei Hochzeitsrausch in Wiesbaden gekauft. Ich habe das Kleid 2020 gekauft und leider musste wir unsere Hochzeit aufgrund der Corona Pandemie absagen. Das Kleid wurde nicht getragen. Es haben auch keine Änderungen stattgefunden. Das Kleid ist noch in der Original Größe 38. Der geschwungene V-Ausschnitt geht in dünne schwebende Träger über, die dann über die Schultern reichen und sich zu einem sehr einzigartigen schwebenden Banddetail mit zusätzlichem Glitzer erstrecken. Der Ballkleid-Rock besteht aus Tüll und Organza und fließt in eine leichte Schleppe über. Das Kleid verkaufe ich mit Schleier und Unterrock. Die Original Rechnung ist vorhanden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe