Zurück

Info

Eureka

San Patrick

1000€ VHB2400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
85276 Pfaffenhofen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Das wunderschöne Brautkleid, ist wirklich das Kleid meines Lebens und deshalb viel zu schade um ewig im Schrank zu hängen. Ich möchte daher einer anderen, glücklichen Braut die Möglichkeit geben eine ebenso traumhafte Hochzeit in einem Traumkleid zu erleben. Das Kleid ist aus insgesamt 6 Lagen Seide, Tüll und Spitze gefertigt, mit einer wunderschönen Schleppe, die mit zwei Schleppennadeln auch hochgesteckt werden kann. Um das Gewicht zu reduzieren wurde die Schleppe um 2 Lagen Seide erleichtert. Natürlich kann die Schleppe auch komplett von einer Schneiderin gekürzt werden. Das Kleid habe ich mit Reifrock und Schleier getragen. Natürlich würde ich die Accessoires (Unterrock, Schleppennadeln, Schleier) mitgeben. Der Schleier ist perfekt auf das Kleid abgestimmt und geht etwa bis über die Hüfte. Sowohl Kleid als auch Schleier sind mit feiner Stickerei und Glitzerelementen bestickt. Durch das Band unter der Brust und dem fließenden Stoff darunter ergibt sich eine wunderbar schlanke Silhouette. Ich bin 1,70 und hatte ca. 4 cm hohe Absätze. Das Kleid wurde auf die Maße (84/69/94) angepasst. Das Kleid wurde nur am Tag der Hochzeit getragen, professionell gereinigt und befindet sich im original Kleidersack, die Accessoires in der original Schachtel.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe