Zurück

Info

Extravagant

Colet Bridal

690€1500€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
70197 Stuttgart

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe mein außergewöhnliches Brautkleid von der Marke Colet. Es hat eine toll fallende Schleppe und ist vorne kurz (es geht bis knapp unters Knie). Die Schleppe kann beim Tanzen am Finger engehängt werden, so entsteht ein toller Effekt. Man kann sie auch mit Hilfe einer Schlaufe am Rückenteil hochbinden. Das Oberteil des Kleids ist ein Hingucker. Am Rücken und seitlich ist es transparent und mit einem wunderschönen Blumenmuster bestickt. Dieses Muster wiederholt sich vorne an den unteren Tüll-Lagen des Rockes. Ein wunderschönes Detail am Rücken ist die Schnürung, diese wurde extra angefertigt. Toll ist, dass man Schuhe mit verschiedener Absatzhöhe tragen kann und diese auch zu sehen sind! Ich hatte zu Beginn Schuhe mit einer Absatzhöhe von 10cm an und habe im Laufe des Abends auf flache Schuhe gewechselt. Das Kleid ist die perfekte Wahl für einen aktiven Hochzeitstag, weil es alles mitmacht und dabei super bequem und trotzdem sexy und elegant ist. Ich habe darin meinen Traumtag sehr genossen und fühlte mich nicht eingeengt oder überladen, wie bei manch anderen Brautkleidern. Ich bin 173 groß und wiege 58kg. Auf Wunsch gebe ich dir auch den Fascinator (Haarschmuck) dazu, den ich getragen habe. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Anprobe und Abholung ist möglich.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe