Zurück

Info

Feminine

Rembo Styling

1050€ VHB 1898€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
53639 Königswinter

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Chiffon
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Mein Rembo Styling Kleid war DAS perfekte Kleid für mich - und hoffentlich ist es das auch bald für Dich! Locker fallend, dezent in der Verzierung, mädchenhaft und trotzdem weiblich und festlich. Dieses Kleid fühlt sich an wie eine zwei Haut und ist perfekt für eine Hochzeit im Frühjahr oder Sommer! Aber natürlich kann es auch im Herbst getragen werden. Im Alltag bin ich eher sportlich-elegant und schlicht unterwegs. Während meiner eigenen Hochzeit im August 2017 wollte ich mich nicht verkleidet fühlen. Dieses dezente und in seiner Schlichtheit doch auffallende Kleid ist der ideale Mix. Leichte, fließende Stoffe, dezente Spitzenverzierungen am Dekoltée und um die Taille herum sowie die erst auf den zweiten Blick auffallende Spitzenschleppe (welche zweigeteilt ist und hochgesteckt werden kann) haben für etliche WOW-Effekte unter unseren Gästen gesorgt - kennen mich die meisten doch eher in sportlichen Looks. Und auch der Rücken-V-Ausschnitt ist ein echter Hingucker. Geschlossen wird das Kleid im Rücken mit kleinen dezenten Knöpfen. Da ich aber noch ein Wechseloutfit für die Feier besaß, habe ich das Kleid lediglich zur kirchlichen Trauung und dem anschließenden Sektempfang und Fotoshooting getragen - max. 3 Stunden. Daher möchte ich dem Kleid besser gerecht werden und es gerne an Dich weitergeben, da ich finde, dass es nicht verdient hat "nur" als Andenken im Schrank zu hängen, sondern eine andere Braut wieder glücklich machen sollte. Deshalb würde ich mich total freuen, wenn ich es an Dich übergeben kann! Das Kleid wurde in der Länge gekürzt auf meine Körpergröße von 163 cm plus 7cm Absatz, d.h. auf etwas mehr als 170cm ist das Kleid bodenlang. Außerdem wurden Push ups eingesetzt, damit das Kleid ohne BH getragen werden kann, was aufgrund des freien Rückens sinnvoll ist. die Push ups können aber problemlos entfernt werden. Ansonsten wurden keine großen Änderungen vorgenommen.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt mir gerne.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe