Zurück

Info

First (Collection 2017)

Rembo Styling

650€ VHB1250€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
53844 Troisdorf

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich würde mich sehr freuen eine andere Braut mit diesem wunderschönen Brautkleid glücklich zu machen. Das Brautkleid besteht aus einem sehr fließenden und figurumspielenden Stoff (Chiffon, Spitze) im Bohemian/Country Style. Es ist extrem bequem und leicht, so dass es super zum Tanzen geeignet ist. Es lässt dir alle Bewegungsfreiheit um "Deinen Tag" so zu genießen wie dir eben danach ist. Die kleine Schleppe lässt sich geschickt hoch binden und sieht dabei auch sehr schön aus. Für einen dramatischen Auftritt kann man den Saum des transparenten Oberstoffes mit einer kleinen angenähten Schlaufe an den Fingern befestigen. Das Highlight ist aber der tiefe Rückenausschnitt mit Spitzenbesatz und die transparenten Elemente vorne. Änderungen und Maße: Das Kleid wurde lediglich gekürzt für eine Körpergröße von 1,70 m + 7 cm Schuhabsatz (ich hatte das Kleid aber auch am späteren Abend mit 4 cm Absatz problemlos an) Normalerweise trage ich im Alltag Größe 36/38, aber diese Größe 40 saß wie angegossen. Brustumfang: 88 cm Taille: 74 cm Hüfte: 97 cm Das Kleid wurde direkt nach der Hochzeit professionell gereinigt. Zum ersten Hochzeitstag wurde es noch einmal in ein Restaurant ausgeführt. Der Zustand ist gut (siehe letzte zwei Bilder vom Kleid am Bügel - das ist der aktuelle Zustand). Das Kleid war ausschließlich in einem Nichtraucherhaushalt und hängt die ganze Zeit über in einem Schutzsack. Anprobe auf Anfrage möglich! Bei Fragen einfach fragen ;-)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe