Zurück

Info

Fit and Flare

Hochzeitshaus Boos

550€ VHB1790€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
87437 Kempten

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Maßschneiderung
  • Versand: Ja
  • Material: Baumwolle, Spitze, Seide, Satin
  • Silhouette: Etui
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Wenn Du Dich für dieses tolle Brautkleid entscheidest kaufst Du..... ein Fit and Flare Brautkleid, welches ich im Hochzeitshaus BOOS im August 2021 erworben habe. Gekauft habe ich es in der Grösse (42), geändert wurde es auf die Maße Brust 92 cm Taille 74 cm Hüfte 104 cm durch das Hochzeitshaus BOOS (Rechnung vorhanden) Somit entspricht es der Größe 38/40 - Körbchengrösse C. Das Kleid wurde mit einer Innencorsage gefertigt somit benötigt man keinen BH. Wie man auf den Bildern sehen kann hat das Kleid zwei Unterröcke. Diese Zwei bestehen aus einem Baumwoll / Satin Stoff. Der Rücken ist tief ausgeschnitten und versetzt mit Satin überzogenen kleinen Knöpfen, die sich bis in die Schleppe ziehen. Die Schleppe ist aus Seide, mit Spitze versetzt und kleinen Applikationen versehen. Sie ist am Kleid hoch bindbar durch ein kleines Bändchen. Die Öse hierzu befindet sich zwischen den Knöpfen. Ich habe die Schleppe in allen Varianten getragen, konnte ohne jegliche Hilfe auf Toilette gehen ???? und hatte keinerlei Einschränkungen beim Tanzen und bewegen, sogar ein rennen für die Fotos war möglich. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe