Zurück

Info

Fritzi/ vintage /boho stil

Das Brautartelier Christina Busch

490€ VHB 1480€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
48147 Münster

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Spitze, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Kurz
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein Brautkleid, welches ich bei meiner Standesamtlichen Hochzeit getragen habe. Es ist komplett in Deutschland gefertigt worden, im Brautartelier Christina Busch in Münster. Es ist eine Standartgröße 38 und wurde bisher nicht angepasst, so dass ohne weiteres Änderungen vorgenommen werden können. Das Kleid ist im Bereich der Taille verstärkt, so dass es auch ohne Schnürrung eine tolle Figur macht, man sich darin aber völlig frei bewegen kann. Ich fand es für den Anlass perfekt. Ich würde sagen es geht am ehesten in den Vintage/Boho stil. Das Band ist pink, wozu man super pinke Accesoires anziehen kann. die Schleife hinten kann entfernt werden. Das Kleid wurde professionell gereinigt und weist keine Mängel auf. Ich habe zudem noch einen passenden Trägerlosen BH und ein Strumpfband. Man könnte das Kleid, da es aus echter Seide ist, nach der Hochzeit auch komplett einfärben. Bei Interesse bitte am besten per email melden, da ich im Krankenhaus arbeite bin ich oft schlecht per Telefon zu erreichen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe