Info

Gomera

Pronovias

850€ 2400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
50389 Wesseling

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Mein Brautkleid ist wunderschön :)
Es besteht aus mehreren edlen Lagen. Die oberste Lage besteht aus leicht gepunktetem Tüll mit Spitze und aufgenähten Steinchen, die im Licht funkeln. Unter der Brust ist eine Seidenschleife angebracht. Das Kleid besitzt keine Träger, aber eine eingenähte Korsage, weshalb ich unter dem Kleid nichts trug. Ein BH war für mich nicht erforderlich. Es hat optimal gesessen, und es hat nichts gerutscht oder gezwickt. Zu schließen ist das Kleid mit einem Reißverschluss, der durch eine Knopfleiste (Knöpfe aus gleichem Seidenstoff wie die Schleife unter der Brust) verdeckt wird. Das Kleid hatte ursprünglich eine Größe von 42 (D), wurde aber wegen nicht durchgehaltenen Diätplänen durch Nähteauslassen im Brustbereich auf eine etwa 44 erweitert. Meine Oberweitengröße betrug bei der Hochzeit etwa 80-85 D. Da Brautkleider fast immer angepasst werden müssen, ist aber ein Rückgängigmachen kein Problem. Es wurde von einer professionellen Brautschneiderin verändert. Zur Körpergröße ist zu sagen, dass ich etwa 1,80 m bin. Das Kleid wurde minimal gekürzt- aber nicht abgeschnitten. Die Schleppe des Kleides kann mit einem durchsichtigen Knopf auf etwa Oberschenkelhöhe hinten hochgenommen werden, so dass beim Tanzen nichts im Weg ist. Das Kleid wurde nach der Hochzeit gereinigt. Zusätzlich verkaufe ich noch den passenden Unterrock von Poirier sowie den ca. Hüftlangen 2-lagigen Schleier mit glitzernden Steinchen an den Rändern.

Du findest es auch in der Pronovias Costura Kollektion 2014 - da gibt es auch sehr schöne, detailreiche Bilder: www.pronovias.com/wedding-dresses-2014/collection-costura-gomera Mit der Zoomfunktion kann man auch die Details - Spitze, Pailletten, Steinchen sowie den gepunkteten Tüll - gut erkennen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe