Zurück

Info

Grâce à toi

Rembo Styling

950€1716€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
79100 Freiburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Andere
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Dieses Kleid ist perfekt für dich, wenn du gerne du selbst bleibst und doch etwas ganz Besonderes tragen möchtest an deinem "Großen Tag". Du schlüpfst rein, es ist leicht, es fällt, es lässt dir alle Bewegungsfreiheit, es sitzt, es fühlt sich angenehm an und du fühlst dich wohl. Das Dekolleté war für mich sehr angenehm, da alles "stabil" ist und nichts rutscht. Die Körbchen sind verstärkt und es wurden Cups eingenäht, die jedoch herausgenommen werden können. Die kleinen "durchsichtigen" Streifen fand ich bezaubernd. Für mich jedoch ist das absolute Highlight dieses Kleides der Rücken: Tief ausgeschnitten, mit einer süßen Schleife zusammengehalten. Perfekt für jede Frau, die einen schönen Rücken hat und diesen gerne zeigt. Das Kleid hat eine Schleppe, die aber sehr unauffällig ist und für's Tanzen hochgerafft werden kann. Ehrlicherweise muss ich anmerken, dass es ganz unten am Saum ein paar kleine "Kratzer" gibt, die entstanden sind, als der Saum an einem Busch hängen geblieben ist. Sie sind jedoch kaum zu sehen. Ich habe das Kleid ein Mal getragen am Hochzeitstag und danach wurde es in einer Reinigung professionell gereinigt. Seither hängt es in einer Schutzhülle am Schrank, ist also wieder wie neu. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses wunderschöne Kleid nochmal jemanden glücklich macht. Wenn es dir also gefällt, melde dich gerne bei mir und wir schauen, ob es was für dich ist. Viele Grüße Juliana

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe