Zurück

Info

Boho Stil Therese und Luise Hope/Ina 2017

Therese und Luise

850€ VHB1900€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
74394 Hessigheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Viskose, Spitze, Satin, Baumwolle
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein getragenes und gereinigtes Brautkleid von Therese und Luise im Boho-Stil in Groesse 34. Ich habe das Top "Hope" mit dem Rock "Ina" kombinieren lassen und dazu kurze Aermel anfertigen lassen. Das Top besteht aus wunderschoen weicher, grafisch verarbeiteter Spitze aus Baumwolle, und der Rock ist aus leichtem, fliessendem Material so dass er beim Gehen/Tanzen schoen schwingt. Die Knoepfe am Ruecken sind perlmuttschimmernd und finden sich in dem schmalen Taillenguertel wieder. Ich bin 1,60m gross und habe das Kleid mit flachen Schuhen getragen. Das Tragegefuehl ist super, es ist sehr leicht, angenehm auf der Haut, und man kann wunderbar darin tanzen - auch im Hochsommer! Das Kleid ist in perfektem Zustand, es wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt. Unten am Saum innen sieht man noch ganz leichte Gebrauchsspuren, die jedoch ueberhaupt nicht auffallen. Gerne schicke ich bei Interesse noch weitere Fotos.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe