Zurück

Info

Hosenanzug Marlene

küssdiebraut

900€ 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
10115 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: Anzug

Beschreibung

Der Overall ist nigelnagelneu und wurde noch nie getragen. Eine Woche vor der Hochhzeit hatte ich mich dann doch für ein anderes Outfit entschieden.

Mit diesem Hosenanzug im Marlene-Stil hebst du dich von allen anderen Bräuten ab, denn dieser Oberall ist cool und urban. Spätestens seit der Traumhochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig ist Marlene der Trend Tip für mutige, selbstbewusste Bräute. Dieses Hochzeitsoutfit hätte sicherlich auch seiner Namensgeberin Marlene Dietrich hervorragend gefallen … mit weitem Bein und aus fließendem Crepe, einfach außergewöhnlich und immer noch wunderbar feminin. Durch seinen angenehmen Stoff ist dieser Hochzeitsoverall (d)ein absoluter “Wohlfühlbegleiter” an diesem besonderen Tag und sicher auch bei den Flitterwochen am Strand gerne dabei. Denn Marlene ist einfach lässig, leger, cool und auch nach deinem JA-Wort problemlos zu tragen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe