Zurück

Info

Idalina

La Sposa

800€ VHB1800€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
73262 Reichenbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe ein wunderschönes Marken-Brautkleid von „La Sposa“ - Barcelona, Modell "Idalina" in Größe 36 mit folgenden Accessoires: Unterrock mit Tüll von Poirier Größe S, hüftlanger Schleier und Tasche. Das Spitzenkleid mit „Mermaid“-Schnitt hat die Besonderheit, dass der Bolero entfernt werden kann. Je nach Geschmack kann die Braut ihr Kleid also schulterfrei oder mit Bolero tragen und hat damit zwei verschiedene Stile (z.B. für die Kirche und dann für die Feier). Das Kleid wurde nur einmal getragen und ist frisch gereinigt. BITTE BEACHTEN: Es fehlen hinten an der Knopfleiste zwei Knöpfe ca. auf Steißhöhe. Außerdem ist der Saum des (von außen nicht sichtbaren) Unterrocks verschlissen (von den Schuhen). Diese Reparaturen habe ich nicht noch bei der Schneiderin machen lassen, daher habe ich den Preis bereits entsprechend niedriger angesetzt. INFO zu Änderungen: Das Kleid wurde von der Schneiderin gekürzt (ich bin ca. 1,68 groß und habe Absatzschuhe mit ca. 7 cm getragen). Weiterhin wurde hinten am Kleid eine kleine "Öse" angenäht, damit die Schleppe bei Bedarf hochgeknöpft werden kann.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe