Zurück

Info

Idina 2020 mit Schleppe

Kleemaier

1190€ VHB1490€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
78467 Konstanz

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Das Kleid "Idina" von Kleemeier ist eine A-Linie im Stil einer Prinzessin mit Schleppe, V-Ausschnitt und wunderschönen halboffenem Rücken. Das ganze Kleid ist mit Applikationen bestickt und es hatte mich in seiner schlichten Romantik mit einem Hauch von Glamour überzeugt. Der angenehm leichte Tragekomfort war mich überraschend. Ein wirklich sehr schönes Kleid! Die Maße betragen Oberweite: 88 cm, Taille: 72 cm, Hüfte: 98 cm. Wir mussten unsere Hochzeit aufgrund der Corona Situation und der damit einhergehenden Unsicherheit absagen. Das Kleid wurde vom Händler geliefert, ist absolut neu und ungetragen. Es wurde nicht geändert und befindet sich im Originalzustand derzeit noch im Brautmodengeschäft. Auf den Fotos ist das Kleid aus der Anprobe zu sehen, das mir zu diesem Zeitpunkt noch eine Nummer zu klein war.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe