Info

ivory / A-Linie

Lohrengel

500€ 636€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
92345 Dietfurt a.d.Altmühl GT Töging

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Einen Tag lang habe ich mich tatsächlich wie eine Prinzessin gefühlt. Vorher - jedesmal bei der Anprobe meines Traumkleides auch! Das Brautkleid von Lohrengel ist ein wahr gewordener Traum - es ist mit Spitzendetails verziert, die sich vom gesamten Oberteil bis hinunter zum Rockteil (unter den ein Reifrock getragen werden sollte) ziehen. Auf jedem der kleinen Blütenspitzen sind Perlen zur Verzierung angebracht. Da ich das Kleid nicht mit Spaghettiträgern tragen wollte wurde für mich extra ein Neckholder angefertigt und auch da ein Stück der Verzierung angebracht, welches das Dekoletté zauberhaft in Szene setzt. Das Kleid hat außerdem eine kleine Schleppe - nicht so lang das man extra jemanden beschäftigen muss der den ganzen Tag hinter einem läuft und das gute Stück hält aber gerade so, dass es einfach auch hier zauberhaft wirkt. Das Brustteil besticht durch viele Facetten : zum Einen ist ein Teil des Stoffes in Falten gelegt, zum anderen reichlich verziert UND großes Plus, es ist keine extra Korsage notwendig - ein hübscher BH, elfenbeinfarben tut es auch. Zum Tanzen ist extra eine Halterung innen am Kleid angebracht welche es einfach macht mit dem wunderschönen Traumkleid zu tanzen. Ich habe mich damals einfach nur in das Kleid verliebt als ich es das erste Mal getragen habe! Im Rockteil sind verschiedene Stoffe verarbeitet - zum Teil auch Tüll, was den Prinzessinen-Look noch perfekt macht. Es kann ohne Probleme an die Figur (fast) jeder Frau angepasst werden - auch für mich wurde es noch ein bisschen umgenäht. Ich habe damals eine 38 getragen und erst heute gesehen, dass in dem Kleid eine Größe 42 steht - nun ja, so ist das Leben. Auf der linken Seite - in Höhe der Taille befinden sich zwei Stoffblüten - mit zarten Federn verziert. Ein hübscher Blickfang.

Zusätzlich zu dem Kleid gebe ich ein paar unbenutzte Brauthandschuhe - Farbe ivory - als kleines Extra mit dazu. Außerdem gibt es noch die Spaghettiträger zu dem Kleid dazu welche auch getragen werden können. Allerdings kann das Traumkleid von Lohrengel auch gänzlich OHNE Träger getragen werden.
Auf den Fotos ist manchmal die Stola zu sehen welche ich zu dem Kleid getragen habe - diese ist NICHT im Preis enthalten. Genauso der Schmuck, dieser ist auch unverkäuflich.

Ich bin zwar bereit das Kleid, gegen Aufpreis zu verschicken, bin aber der festen Überzeugung, dass es besser ist ein solches Kleid vorher anzuprobieren. Es ist also jeder herzlich willkommen - ein großer Spiegel hängt auch bereit. Mir wäre es eine Freude.

Eines ist noch zu erwähnen : der Verschluss des Kleides wurde durch ein Häckchen verstärkt. Dieses müsste erneuert werden.
Ich habe das Kleid damals zu einem Sonderpreis erstanden. In dem Geschäft gab es damals ein paar Prozent auf Hochzeitskleider. Deshalb möchte ich es für den genannten Preis verkaufen - es ist sein Geld wirklich wert!

Ich hoffe sehr, dass das Kleid eine neue Trägerin findet die es genauso liebt wie ich. Für einen Tag oder auch ein ganzes Leben.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe