Zurück

Info

ivory

 

600€ 1800€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
76135 Karlsruhe

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Verkaufe mein wunderschönes Designerbrautkleid von Avinia in Gr.38/40. Das Kleid ist aus Seide und Spitze gefertigt und dezent mit Perlen verziert. Der silberne Gürtel ist fest mit dem Kleid verbunden und besteht aus vielen kleinen glitzernden Steinchen. Die lange Schleppe kann man bei Bedarf ganz einfach über eine Schlaufe an der Knopfleiste am Po befestigen werden (siehe Bilder), um sich mehr Bewegungsfreiheit zu verschaffen. Das Kleid ist übrigens im Originalzustand - es wurde nicht geändert/ angepasst/ gekürzt (ich selbst bin übrigens 1,74m und trage im echten Leben Größe 38/40). Selbstverständlich habe ich das Brautkleid nach der Hochzeit professionell reinigen lassen. Die ersten Fotos zeigen die Anprobe bei Avinia- daher die hässlichen Handschuhe :-) Die gehören natürlich nicht dazu. Den Reifrock und den passenden, mit Spitze verzierten Schleier sind dafür natürlich inklusive. Der Preis ist noch verhandelbar.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe