Zurück

Info

Jardin Brautkleid

Amy Love

599€ VHB1199€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
10967 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Nach fast 3 Jahren habe ich es übers Herz gebracht mich von meinem wunderschönen Brautkleid zu trennen. Ich trug es auf meiner deutsch-polnischen Hochzeit im Hochsommer im Ambiente eines bäuerlichen Herrenhauses unter freien Himmel an einem kleinen See. Es besteht aus hochwertiger detailverliebter Spitze, und hat einen eleganten Meerjungfrauenschnitt, der nicht nur meinem Mann den Atem geraubt hat. Das besondere und sogleich praktische an diesem Brautkleid ist der veränderbare Look. Mehrere Leute haben mich gefragt, ob ich verschiedene Kleider zur Trauung, zum Empfang, zum ersten Tanz und zur Party getragen habe. Es gibt nämlich ganze 4 Optionen es zu tragen: 1) Mit langer Schleppe und Brautbolero 2) Nur mit der langen Schleppe 3) Nur mit der Brautbolero, die aus dem gleichen Stoff wie das gesamte Kleid ist. 4) Nur das Brautkleid. Es wird am Rücken ganz einfach mit Ösen zugemacht. Ich selbst komme aus Polen, wo ich das Brautkleid neu gekauft habe. Es gibt noch die Möglichkeit das Kleid an die eigene Silhouette anzupassen. Das Kleid ist in Berlin, wo es gerne vor Ort anprobiert werden kann. Das Brautkleid verleiht ein sehr weibliches und körperbetontes Aussehen, und gibt viel Selbstbewusstsein und Eleganz. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das weitergeben kann.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe