Zurück

Info

Jarice (Marie bernal

Jarice

1100€ VHB2400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
52222 Stolberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

hallo Zusammen Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Traumkleid. Aber ich hoffe eine weitere Braut glücklich zumachen und ihr mit diesem Kleid eine traumhafte Hochzeit zubereiten. ich habe das Kleid von Marie bernal von zwischen Tüll und Tränen. ich selber habe in der Sendung mit gemacht. das Kleid hat die Größe 36, wurde jedoch in der Taille enger gemacht. ich hatte unter meinem Kleid einen Klebebh an. normal trage ich 75c. ich selber bin 1,61 cm groß hatte aber 8 cm hohe Schuhe unter dem Kleid an. Unteranderen habe ich noch für 300 Euro Glitzertüll in den Rock Einnähen lassen. ich verkaufe das Kleid und den Reiferock. Der Schleier bleibt als Erinnerung an diesem Kleid bei mir. .
Das Kleid ist gereinigt ( Quittung darüber ist vorhanden) jedoch sieht man ab und an das es getragen wurde. Zusätzlich ist, wie man auf den Bildern erkennen kann, leider der Glitzertüll eingerissen. Ich war damit bei der Schneiderin. Man kann es nähen oder einkürzen. Ich persönlich würde es einkürzen aber dies wollte ich jedem persönlich überlassen und habe es deswegen noch nicht machen lassen. Falls ihr Fragen habt gerne melden. Neupreis lag bei 2400 Euro mit allen Änderungen und Reifrock

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe