Zurück

Info

Jessie K. 1719

Trés Chic

349€ VHB 1059€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
24217 Schönberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein zauberhaftes Brautkleid mit wunderschönem Rücken! Das Kleid Jessi K. 1719 ist bodenlang und hat eine kleine Schleppe. Diese kann man mit einem kleinen Knopf hochbinden.Hierzu wurde extra eine kleine Öse angenäht damit es auch danach noch chic aussieht. Das wunderschön mit kleinen Blumenranken und Perlen verzierte Oberteil ist hinten mit kleinen Knöpfen zu verschließen. Diese waren für mich persönlich der Hauptgrund für den Kauf, einfach traumhaft schön! Zusätzlich gibt es darunter einen Reißverschluss. Die gestickten Blümchen sind ganz dezent und filigran.Und es gibt einen kleinen aufgenähten Taillengürtel über den eine Ranke hinausragt. Das verbindet das Oberteil optisch mit dem Rock und lässt es gerade an dieser heiklen Stelle fließend aussehen. An den Seiten hat die Schneiderin etwas von der Nahtzugabe rausgelassen, damit es bei mir optimal sitzt. Das kann man entweder noch weiterführen oder aber auch rückgängig machen (sind auf jeder Seite 8 cm, also sehr großzügig und für Änderungsschneider eine gute Arbeitsgrundlage). Ist für Profis alles gar kein Problem, hat nicht einmal eine Stunde gedauert. Und irgendwas muss man ja eigentlich auch an jedem Kleid machen lassen ;-). Das Kleid wurde auch schon etwas für mich gekürzt. Ich bin 1,70m groß und hatte Schuhe mit 8cm hohen Absätzen an. Leider hat die Reinigung ganz unten am Rand nicht alle Flecken rausbekommen, ein paar kleine Schatten sind geblieben. Aber wenn du kleiner bist als ich,wird das ja eh weggenommen.Ich habe keinen Reifrock unter dem Kleid getragen, ist nicht so mein Ding. Es fällt aber auch so ganz schön, weil einige Lagen Tüll verarbeitet worden sind, dadurch bekommt es Volumen ohne dass es dich einschränkt. Eine einzelne Lage Tüll liegt außen über dem Stoff und schaut auch an allen Seiten ein ganz kleines Stückchen über die Schleppe hinaus.Das sieht toll aus und lässt das Kleid sehr hochwertig aussehen. Solltest du mehr Informationen brauchen, melde dich einfach bei mir.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe