Zurück

Info

Jessy

Marylise

850€ VHB1490€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
73450 Neresheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Organza, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe ein wunderschönes, schlichtes Brautkleid von Marylise Bridal! Es ist eher ivory als weiß und aus einem tollen Organza-Stoff! Es hat an der Hüfte Perlen und etwas (ganz dezent)Glitzer, sodass es etwas von einem Gürtel hat! Vorne im V-Ausschnitt ist ein kleiner Spitzeneinsatz, der sich auch hinten, in einem wunderschönen Rückenausschnitt wiederfindet! Von hinten ist das Kleid wirklich ganz besonders! Ich habe tolle Fotos wie es angezogen aussieht! Einfach eine kurze Nachricht schicken! Ich habe dieses Kleid angezogen und mich sofort darin verliebt! Unsere Hochzeit musste allerdings aus gesundheitlichen Gründen ausfallen und somit ist dieses Kleid noch ganz neu... es wurde noch nichts angepasst und kann somit für jeden individuell, insbesondere auch in Bezug auf die Länge, angepasst werden! Die inneren Nähte wurden aufgetrennt, sodass es derzeit eine Größe M ist! Kann aber ohne Probleme wieder kleiner gemacht werden. Ich würde mich freuen, wenn einer anderen Braut mit diesem Kleid ein Traum erfüllt wird!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe