Zurück

Info

JOAB Ivory

Ladybird

1450€ VHB1997€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    32

Verkäufer

Privatverkäufer
85777 Fahrenzhausen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich mein wunderschönes Brautkleid. Ich denke nicht, dass meine 2 Jungs das Kleid irgendwann anziehen werden ;-) daher ist es mir viel zu schade, um im Schrank hängen zu lassen. Ich hoffe, dass sich hier, trotz der miesen Umstände mit Corona, eine Braut findet, die in diesem Kleid genauso wie ich den PERFEKTEN TAG hat. DAS KLEID: Gekauft habe ich es im Cecile Brautmoden (auch bekannt aus " Zwischen Tüll & Tränen"). Es hat schmale Träge, einen V-Ausschnitt und der Rücken ist extrem frei. Innen habe ich einen BH einnähen lassen ( das kann man jederzeit ändern) in der Größe B. Der Reifrock ist seperat, sprich nicht fest am Kleid. Meine Maße : Brustumfang: 83 cm Taillenumfang: 65 cm Hüftumfang: 88,5 cm Ich bin gern Verhandlungsbereit, aber bitte nur realistische Vorschläge. Ihr könnt euch das Kleid sehr gerne unverbindlich im Lk. Freising oder München anprobieren. Ich freue mich sehr, wenn ich eine Braut damit glücklich machen kan Liebe Grüße Steffi

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe