Zurück

Info

Klassisches figurschmeichelndes A-Linie Brautkleid mit Schnürung und Schlüssellochrücken der Marke Weise (324482)

Weise

500€ VHB1000€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
19061 Schwerin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Spitze, Organza, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Hallo liebe zukünftoge Braut, ich verkaufe mein einmal getragenes Brautkleid (es ist natürlich professionell gereinigt worden, Nachweis vorhanden!) der Firma Weise (nr. 334482). Es ist elfenbeinfarben und in klassischer A-Linie. In der Hüfte gibt es eine Raffung - perfekt für kurvige Frauen. Der Unterstoff ist Satin glaube ich, darüber ist eine seitlich geschlitzte Organza (?)-Lage. Auf dem Bustier und der Hüfze sind kleine Blüten mit ein paar Perlchen aufgestickt. Ich bin 1,74 cm groß und hatte etwa 4cm Hackenschuhe an, da war es einen Ticken zu lang. Ich habe das Kleid im Brautkleidsalon am Dom in Schwerin von einer Maßschneiderin umnähen lassen (siehe letztes Foto, Reißverschluss -> Schnürung, Vintage-Spitze weg und dafür ein individuell und mit Hand gefertigtes und modernes Oberteil mit Knöpfen und Schlüssellochrücken, was breite Schultern schmaler erscheinen lässt). Ich habe Größe 42, durch die Schnürung kann es etwa bis Größe 46 problemlos getragen werden und sitzt trotzdem perfekt. Es trägt sich angenehm, mit einem Unterrock schwingt es schön (auch beim Hochzeitstanz) und ist nicht zu schwer. Wenn du Fragen hast, mehr Fotos haben möchtest oder das Kleid anprobieren magst, meld dich gern (Anprobe in Schwerin). Den Unterrock der Marke Bianco Evento, Schmuck etc. Verkaufe ich bei Interesse gern auch.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe