Info

Kleid aus Spitze/Tüll 382002

Weise

750€ 1450€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
83707 Bad Wiessee

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ausgefallenes Kleid zum Wohlfühlen aus der Weise Couture Collection 2016. Ich wusste vom ersten Augenblick als ich das Kleid das erste Mal sah, das ist mein Kleid. Super passform, schmiegt sich an den Körper an, kein Kratzen durch den Stoff oder Verzierungen unter den Armen. Auch bei hohen Temperaturen guter Tragekomfort, Kleid fühlt sich leicht an. Ich wollte unbedingt ein Kleid mit Trägern und mit dem Herzdekollte sieht es super aus. Praktisch ist, dass man mit diesem Kleid problemlos alleine aufs WC gehen kann und nicht immer Unterstützung mitnehmen muss. Für mich ist der Rücken des Kleides das absolute Highlight. Mit den liebevollen Perlenketten und dem tiefen Rücken ein absoluter WOW-Effekt, vor allem wenn die Sonne darauf schein und alles so schön glitzert und funkelt. Es sind allerdings nur noch 3 Perlenketten vorhanden. Im Tüll ganz unten auf der Rückseite ist ein ganz kleines Loch. Sämtlich Gäste waren von dem Kleid hin und weg. Ich habe sie überrascht und alle waren sich einig: das Kleid ist ausgefallen und etwas ganz Besonderes Ich liebe dieses Kleid, möchte aber nicht, dass es in meinem Kleiderschrank verstaubt, sondern ich wünsche mir, dass es eine weitere Braut so glücklich macht wie mich. Es hat mir zu meinem schönsten Tag im Leben tolle Dienste geleistet!!!

Im Preis enthalten ist der passende Reifrock, nicht aber das Bolero.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe