Zurück

Info

Kollektion 2012

Rembo Styling

400€ VHB
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
52249 Eschweiler

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Liebe "Zukünftige", schön, dass mein Kleid dein Interesse geweckt hat. Es ist ein traumhaft schönes Kleid, in das ich mich damals auf den 1. Blick verliebt habe. Der Satinrock ist von mehreren Lagen aus gecrashtem Tüll überdeckt. Diese sind um die Hüfte schräg drapiert und zaubern dadurch eine wunderbar schlanke Figur und verleihen dem Kleid eine schmale Silhouette. Zusätzlich ist der Rock an einer Seite mit kleinen Spitzenapplikationen und Satinrosen sowie einzelnen Blütenblättern bestickt. Ich habe damals zusätzlich einen passenden Reifrock in der Größe S getragen, den ich auf Wunsch gerne mit abgebe. Ich selbst bin 1,67 cm groß und habe damals ca 55 kg gewogen. Die Korsage ( bei mir 75D) mit ihrem Spitzensaum verleiht einen schönes und verführerisches Dekoltee und wird hinten mit Knöpfen und Ösen geschlossen. Rock und Korsage sind aus einem Teil gefertigt, es handelt sich also nicht um zwei einzelne Teile. Das Kleid war sehr angenehm zu tragen und schön luftig und leicht, so dass ich mich darin rundum wohl gefühlt habe.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe