Info

Kollektion 2016/2017

Trés Chic

600€ 1300€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
49328 Melle

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Etui
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid von „Très Chick“ in Größe 36, das ich zu meiner kirchlichen Hochzeit getragen habe. Es ist ein topaktuelles Kleid aus der Kollektion 2016/2017 im Farbton „Ivory“ bzw. „Offwhite“.
Das Kleid besteht im Brustbereich aus einer edlen, leicht schimmernden Spitze, die sich im Rückenbereich am Rand fortsetzt. Im Rücken läuft die Spitze spitzförmig zusammen, sodass der Rücken tiefer ausgeschnitten ist. Per Reißverschluss ist das Kleid im Rücken einfach zu schließen und zu öffnen. Ab der Taille fällt das Kleid in einem schimmernden Stoff aus Satin in lockeren Raffungen hinab. Die Schleppe des Kleides ist auffallend, aber weder zu lang noch zu kurz, wodurch sie beim Gehen oder Laufen nicht stört.
An dem Kleid wurden nur Änderungen im Brustbereich und in der Länge vorgenommen. Alle Änderungsarbeiten sind fachmännisch von einer erfahrenen Schneiderin durchgeführt worden. Im Brustbereich der Korsage habe ich wattierte Cups einnähen lassen, da ich so auf einen BH verzichten konnte. Diese Cups können problemlos wieder entfernt werden.
Das Kleid habe ich vollständig professionell reinigen lassen, sodass es jetzt in einem einwandfreien, neu zu tragenden Zustand ist.
Ich habe eine Körpergröße von 1,68 cm und habe Brautschuhe mit einer Absatzhöhe von ca. 4-5 cm getragen.
Unter dem Kleid habe ich einen nur leicht ausgestellten Rockreif getragen, der gerne kostenlos mit übernommen werden kann.
Über den exakten Preis des Kleides kann noch verhandelt werden!
Ich freue mich, wenn sich bald eine neue Braut in meinem Kleid wohlfühlen kann!!!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe