Zurück

Info

Kollektion 2018 mit einer Wahnsinns Schleppe

Beautiful Bridal

900€ VHB 1540€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
84028 Landshut

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich mein sehr edles Brautkleid. Das Kleid hat die Größe 38 und ich bin 1,75 groß und hat Schuhe mit 3 cm Absatz an. Durch den edlen Stoff fällt das Kleid sehr schön und sorgt für eine tolle Silhouette. Die Träger sind abnehmbar, diese wurden nämlich auf meinen Wunsch angenäht. Ich persönlich finde, dass die Träger dem Kleid einen Rahmen geben und der Rücken sieht dadurch toll aus. Einen BH habe ich unter dem Kleid getragen und der war auch wunderbar unauffällig. Die Knöpfe am Rücken habe ich auch noch im Nachgang annähen lassen. Die Schleppe war natürlich der Hingucker schlecht hin. Die Spitze verläuft auch vorne am unteren Ende vom Kleid. An den Beinen ist das Kleid ganz schlicht gehalten. Im oberen Bereich ist das Kleid wieder mit Spitze versehen und auf die Spitze sind ganz kleine Perlen angenäht, daher funkelt das Kleid wunderschön im Licht. Das Kleid habe ich professionell reinigen lassen. (100 Euro). Saison 2018 Gerne könnt ihr zur Anprobe vorbei kommen. Gerne auch in Begleitung! Der Prosecco ist kalt gestellt. Bei Fragen schreibt mir gerne!