Zurück

Info

Küss die Braut

 

450€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
48499 Salzbergen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein kurzes Hochzeitskleid der Kollektion „Küss die Braut“ des Labels Lindegger aus dem Jahr 2014.
Die offizielle Beschreibung der Designerin lautet:
„Kurzes Hochzeitskleid in schmaler Form aus feiner französischer Spitze. Dekolletee und Rücken sind zart mit Spitze bedeckt, die amerikanische Schulter und ein kleiner Stehkragen betonen vorteilhaft die figurbetonte Silhouette.“
Größe: Normalerweise trage ich in Kleidern die Größe 40, das Kleid wurde jedoch „maßgeschneidert“, fällt meiner Meinung nach um die Hüfte/den Bauch herum ein klein bißchen größer aus, könnte aber bei Bedarf bestimmt von einer Schneiderin noch etwas angepasst werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe