Zurück

Info

L10 18-27

Avinia

1100€ VHB2224€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
67827 Becherbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Wunderschönes, leichtes Brautkleid. Durch den Chiffon ist es sehr angenehm und luftig zu tragen, ideal für eine Sommerhochzeit. Die Spitze ist sehr edel, die Stickereien dezent, aber trotzdem ein absoluter Hingucker. Das Dekolleté spricht für sich. Aktuell sind Cups eingenäht, die leicht zu entfernen oder auszutauschen sind. Der schöne Ausschnitt wird hinten wir vorne von vielen kleinen Perlen gesäumt. Alle wurden per Hand angenäht. Eine kleine Schleppe toppt das ganze noch, kann bei Bedarf natürlich hochgesteckt werden. Das Kleid ist sehr gut zu kürzen. Es muss nicht wie bei vielen anderen Kleidern aufwendig abgetrennt werden. Der Schnitt ist sehr schmeichelhaft und streckt schön. Ich habe mich an unserem großen Tag sehr wohl gefühlt, nichts hat gezwickt oder eingeengt und trotzdem war alles an seinem Platz. Auf Wunsch gibt es sehr schöne Accessoires zu erwerben zB Pumps in Größe 39, eine Clutch von Michael Kors, eine bestickte Jeansjacke von Betty Barclay etc... Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen. Ich sende auch gerne mehr Bilder.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe