Zurück

Info

Ladybird - Modell 320009 Nude / Ivory / Nude

Ladybird

750€ 1999€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
63500 Seligenstadt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Organza, Spitze, Tüll, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Dieses traumhaft schöne Kleid besticht besonders durch den Illusion-Rücken (Organza nude-farben) mit einer wunderschönen Knopfleiste und Spitzenstickereien. Das Kleid ist Ivory mit Nude. Das durchscheinende Spitzenoberteil wird durch den Rundhalsausschnitt in Carmen-Style - ebenfalls mit Organza nude-farben - ergänzt und verbindet sich perfekt mit dem wunderschönen weiten Rock, der in einer tollen (nicht zu langen) Schleppe endet. Die Schleppe kann durch eine "Schlaufe" hinten im Unterrock beim Tanzen hochgesteckt werden. Der. Reifrock kann ebenfalls abgegeben werden - Preis 35,00. Das Kleid ist einwandfrei und ohne Schäden - es wurde nur bis zum Nachmittag getragen, da ich am Abend ein anderes Kleid getragen habe (dank Corona wusste ich nicht, ob mein ursprüngliches Kleid fertig wird, somit hatte ich 2 Kleider :) ). Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung! Das Kleid wurde vorne und an der Seite auslaufend auf meine Grösse 1,65 mit 12 cm Absätzen vom Schneider gekürzt. Die ersten Fotos zeigen das Kleid "an mir" - die letzten Fotos sind die offiziellen Fotos des Kleides auf der Ladybird-Seite.