Zurück

Info

Ladybird Prinzessin

Ladybird

555€ VHB2100€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
91522 Ansbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Prinzessinnen-Brautkleid von Ladybird.
Mit schöner Spitze und eleganter Schnürung am Rücken.
Das letzte Bild meiner Fotoreihe zeigt das Katalogfoto vom Hersteller!


Farbe: Ivory=Elfenbein
Material: Tüll, Spitze
Ausschnitt: herzförmig, trägerlos


Das Kleid wurde im Januar 2019 gekauft und Ende August 2019 nur ein mal zu meiner Hochzeit getragen.
Es stammt aus der letztjährigen Ladybird-Kollektion.

Zum Kleid schenke ich den Reifrock (100 cm Durchmesser) dazu! :)

Da es draußen getragen wurde (Fotoshooting und Feier=Gartenparty), sind unten am Saum kleine Risse und Gebrauchsspuren entstanden (durch Hängenbleiben an Ästen/Büschen), diese können aber sicherlich von einer Schneiderin repariert werden. Sie sind aber beim Tragen nicht sichtbar, das Kleid hat nämlich 7 Lagen Tüll!!!! ;)
Es müssten also auch nicht unbedingt repariert werden.

Meine Maße:
Größe: 1,65m | Gewicht: 55 kg | Kleidergröße: 36-38

Das Kleid hat eingenähte Cups, es kann also ohne BH getragen werden.
Außerdem wurde die Taille und die Länge des Kleides etwas gekürzt.
Bei der jetzigen Länge kann man bei Körpergröße 1,65m max. 5 cm hohe Absätze tragen. Ab 1,70 m Größe wird das Kleid unten zu kurz.

Ich habe auf den Fotos flache Schuhe an, ihr seht also wie es bei einer Höhe von 1,65 m fällt.


Nach der Hochzeit wurde es professionell gereinigt und wird mit dem Reifrock seitdem in einem Kleidersack in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt aufbewahrt.

Durch die Reinigung sind die Stäbe und der Stoff der eingenähten Korsage nicht mehr ganz so fest / steif. Es könnte evtl. eine zusätzliche Korsage drunter getragen werden...


Ich hoffe sehr, dieses Kleid wird zu dem tollen Preis bald eine weitere Braut so glücklich machen, wie mich! :)


Bei Fragen meldet euch gerne bei mir! :)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe