Zurück

Info

Lautenbacher 2016

 

1000€ 1600€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
86508 Rehling

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze

Beschreibung

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Brautkleid inclusive Reifrock und Torcelet das ich im Oktober 2015 bei Traumwelten Lautenbacher erworben habe.

Das Kleid hat eine Korsage, die mit eleganter, französischer Spitze besetzt ist. Die Spitze ist mit dezenten Palietten versehen, die im Licht dem Kleid einen besonderen Glanz verleihen. Ein Gürtel mit kleiner Schleife (in gleicher Farbe) auf der Empire Linie trennt die feine Spitze optisch mit dem ebenfalls mit Spitze besetztem Unterrock. Ein verspielter Akzent ist die Knopfleiste an der Rückseite des Kleides. Das Kleid strahlt eine klassische Eleganz mit zeitlichem Feminismus aus und ist perfekt für jeden, der etwas ausgefallenes, aber dennoch klassisches haben möchte.

Das Kleid wurde nur einmal getragen und im Anschluss gereinigt. Der Zustand ist wie neu und das Kleid ist zu Schade um ihm Kleiderschrank zu hängen.

Ich bin 1,66 m groß und das Kleid ist in Größe 36. Schuhe habe ich mit einem Absatz von ca. 5 cm getragen. Am Oberkörper und in der Taille wurde es enger gemacht.

Bei weiteren Fragen oder Bildern einfach schreiben!

Privatverkauf ohne Garantie, Umtausch oder Rücknahme! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe