Zurück

Info

LB 1812

Lina Becker

600€850€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
21493 Basthorst

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Das Kleid ist abgesehen von der Anprobe neu und ungetragen. Die Hochzeit musste wegen Corona verschoben werden und jetzt ist dieses wunderschöne Kleid nicht mehr das richtige. Es war noch nicht beim Schneider und ist daher noch im Originalzustand. Ich bin 163cm groß. Auf den Bildern trage ich keine Schuhe. Mit Absätzen von 7cm war die Länge des Kleides perfekt. Das Oberteil des Kleides ist aus Spitze, welche weniger werdend in den Rock übergeht. Es sind Cups und Korsettstäbe im Oberteil eingearbeitet. Sowohl vorne als auch am Rücken ist ein V-Auschnitt. Der Rock ist aus Tüll, mit einem Unterrock aus Seide. Der Rock endet in einer schönen fließenden Schleppe, welche mit Hilfe eines Knopfs hochgesteckt werden kann. Das Kleid hat einen Reißverschluss, welcher mit einer hübschen Knopfleiste verdeckt wird.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe