Zurück

Info

Le Rina - Flavia

Le Rina

750€ VHB1250€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
70372 Stuttgart

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Baumwolle
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich biete mein Brautkleid zum Verkauf an: Beschreibung Kleid - La Rina Flavia Kollektion 2020: Das Kleid im Boho-Stil besteht aus einer Kombination verschiedener Arten von Stoffen und Oberflächen. Auf der Vorderseite befindet sich entlang des V-Ausschnitts eine Baumwollborte bis zur Taille, die perfekt zu Baumwollspitzen am weichen Oberteil passt. Ein schlanker Rücken aus leichtem Polka-Dot-Tüll mit V-Ausschnitt und Perlmuttknöpfen ist ebenfalls mit Baumwollrändern und floralen Elementen verziert. Der luftige Rock aus gepunktetem Tüll mit sechs Gliedern ist mit einem Baumwollrand an den Keilnähten versehen. Maße Kleid: Größe 44/46 Brust: 100-104 cm Taille: 80-84 cm Hüftumfang: 108-112 cm Ich bin 175 cm groß habe das Kleid auf eine Länge von ca. 185 cm kürzen lassen. An den Tag hatten ich einen Schuh mit ca. 6 cm Absatz an. Da ich das Kleid nur an meiner standesamtlichen Hochzeit getragen habe, hat es keinerlei Beschädigungen. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen und ist sehr luftig. Wenn du Interesse an meinem Kleid hast würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Das Kleid soll noch eine Braut glücklich machen und nicht im Schrank enden. Viele Grüße Marie

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe