Zurück

Info

Lexie

Ariamo

1350€ VHB1490€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
10243 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

AKTUELLE KOLLEKTION Hallo liebe Braut, Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich freue mich riesig für dich! ich habe dieses Kleid am 12.10.2019 gekauft nachdem ich schon so viele Kleider probiert habe. Ich habe leider eine Kurzschluss Entscheidung getroffen, was eigentlich überhaupt nicht zu mir passt. Ich fand das Kleid super schön aber leider ist es nicht 100 % MEIN Kleid. Vielleicht ist es deins? Ich kann es leider nicht zurück geben und es wurde schon beim Designer bestellt. Das bedeutet wenn es ankommt, ist es quasi unberührt. Weder gekürzt noch angepasst. Es kommt einfach in Grösse 34 ich habe normalerweise 34/36. Es hat einen tiefen V Ausschnitt und wird mit transparenten Stoff gestützt. Es hat einen wunderschönen Rückenauschnitt und unter einer Tüllschicht ist ein Glitzerrock mit Spitzenapplikationen durch die Tüllschicht schimmert das Glitzer durch. Hier kommst du direkt zum Designer : https://ariamobridal.com/en/products/lexie Ich hoffe das eine andere Braut sich mit diesem Kleid einen Traum erfüllen kann und vielleicht bist ja du diejenige. Alles Liebe, Vici

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe