Zurück

Info

Lilly A-Linie mit V-Auschnitt

Lilly

299€ VHB600€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
52499 Baesweiler

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze, Taft
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Info vorab: Ich trage normalerweise Größe 38! Das Kleid wurde für mich gekürzt (170cm inkl. Absatz). Der tiefe V-Ausschnitt, der deinen Körper streckt: Durch den tiefen Ausschnitt, wirkte ich größer und schlanker. Außerdem schmeichelte der V-Auschnitt mein Dekollté, obwohl ich nur kleine Brüste habe (Körbchengröße B). Der Ausschnitt zog den Blickfang - und nicht meine breiten Schulter, Gott sei dank!... Die Taille kommt richtig zur Geltung: Obwohl das Kleid weder Stäbe noch Corsage hat, saß das Kleid perfekt um meine Taille. Mir war es wichtig, dass das Kleid gemütlich ist. Schließlich trägt man es ja auch den ganzen Tag, den ganzen Abend und die halbe Nacht! Obwohl ich eine kleine Taille habe, kam meine weiblichen Rundungen durch die etwas erhöhte Taille in Kombination mit der A-Linie sehr gut zur Geltung... Oben Wow, unten dezente Eleganz: Weil ich oben herum den Wow-Effekt schon durch den tiefen V-Ausschnitt hatte, wollte ich, dass der untere Teil dezent, schlicht und elegant wirkt. Das tut das Kleid durch die Spitzen, die nicht bis zum Boden gehen. Der Übergang von WOW zur schlichten Eleganz ist perfekt... Die perfekte Länge der Schleppe: Ich wollte, dass der Rücken und die Schleppe richtig zur Geltung kommen, wenn ich zum Altar streite. Das Kleid ist von vorne und von hinten perfekt für mich! Die Schleppe hatte die richtige Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich bat meine Scheiderin, eine Schlaufe auf der Rückseite des Kleides zu nähen, damit ich die Schleppe später dran machen kann... Von hinten auch WOW: Nach dem ersten Blickfang auf den schönen Ausschnitt, folgt der schöne Blick auf den Rücken. Der Rücken ist "durchsichtig" durch den Tättoo-Stoff. In der Mitte an der Wirbelsäule entlang sind die kleinen Knöpfe zu sehen... Inklusive Reifrock und Schleier Ich hatte einen Body drunter, deshalb sieht man manchmal einen Teil des Bodys rausgucken. Möchtest du das Kleid anprobieren? Du kannst mich gerne kontaktierne.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe