Zurück

Info

Lilly Designer Brautkleid 08-3716-CR

Lilly

300€ VHB 900€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
21394 Südergellersen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Organza, Spitze, Tüll, Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich biete hier mein einmal getragenes Designer-Brautkleid von Lilly aus der Kollektion 2017 (08-3716-CR) aus weichem Tüll und Spitze in weiter A-Linie an. Die Farbe dieses anmutigen Kleides ist ivory und hat eine figurschmeichelnde tief angesetzte Taille. Das Oberteil begeistert durch eine elegante und zarte Blütenstickerei. Es hat einen geschwungenen Ausschnitt und verführt mit einem tollen Blüten-Tattoo-Effekt am Dekolleté. Dieser präsentiert sich auch mit aufregenden floralen Spitzenelementen am tief ausgeschnittenen Rücken.Ich habe das Kleid in Größe 38 in einem Lüneburger Brautmodengeschäft gekauft und lediglich an den Trägern kürzen lassen. Für einen sicheren und perfekten Sitz habe ich zwei Ösen mit Druckknöpfen einnähen lassen, damit die BH-Träger nicht verrutschen können. Ich hoffe mein Traumkleid findet eine glückliche neue Braut, die damit einen einzigartigen und wunderschönen Tag erleben möchte! Das Kleid ist professionell gereinigt worden, weist keine Makel auf und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe