Zurück

Info

Linie Almanovia // Kleid Nais

Rosa Clara

400€ VHB2100€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
40235 Düsseldorf

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Das Kleid ist eine wunderschöne zeitloses Modell aus dem Jahr 2015 Zum Kleid: Ich bin 163cm und das Kleid ist für mich Bodenlang geschnitten worden Die tiefe Taille macht eine extrem schöne Silulette und ist trotzdem bequem zu tragen. Durch die eingearbeiteten Körbchen benötigt man keinen BH. Trotz des Volumens ist das Kleid sehr luftig und ich habe bei meiner Sommerhochzeit nicht übermäßig geschwitzt (trotz 27 Grad) Zum Zustand des Kleides: Das Kleid ist frisch gereinigt, und hat keine Flecken (ausser einer kleine Verfärbung im Saum durch das schleifen über den Boden) Das Kleid hat einige kleine Risse im Tüll und einen beschädigten Knopf (zum hochknöpfen der Schleppe) - siehe Bilder, die entstanden sind, als Jemand auf die Schleppe getreten ist. Diese sind aber leicht zu beheben. Das Kleid hängt seit 2015 gut verpackt in den dazugehörenden Kleidersack in unserer (nicht Raucher) Wohnung.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe