Zurück

Info

Lisa Donetti deluxe

Lisa Donetti

900€ VHB1449€
  • Farbe
    Zartrosa
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
35232 Dautphetal

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich biete hier mein wundervolles Brautkleid der Marke Lisa Donetti deluxe zum Verkauf. Es ist einfach zu schade zum Herumhängen und sollte noch eine Braut glücklich machen. Es wurde nur am Tag der Hochzeit letztes Jahr getragen und hängt seitdem an einem Bügel. Der Neupreis lag bei 1449 Euro. Bisher wurde das Kleid noch nicht gereinigt, was den Preis mindern kann. Es hat allerdings auch nur leichte Verschmutzungen auf der Unterseite der Schleppe. Das kannst du auf den Bildern sehen. Gern bringe ich es aber natürlich noch in die Reinigung, wenn das gewünscht wird. Das Kleid ist in der Größe 40, wobei es eine italienische Größe ist. Ich würde es eher als 36-38 beschreiben. Geändert wurde nur eine Kleinigkeit im Schulterbereich. Dort wurde der Tüll minimal zusammengenommen, da es zu weit war. Das Kleid wurde bei einer Körpergröße von 166cm mit Schuhen von ca. 7cm und einem weiten Reifrock getragen. Durch die Breite des Reifrocks kann man die Länge variabel gestalten. Eine untere Schicht der Tüllschichten im Rock des Kleides ist rose, deswegen wirkt das Kleid leicht rose. Je nachdem wie das Licht fällt, nimmt man es mal mehr mal weniger wahr. Ich freue mich über Fragen. Also melde dich gern! Da Privatverkauf keine Rücknahme , kein Garantie oder Gewährleistung etc.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe