Zurück

Info

Magdalena Wedding Dress

Mori Lee

1200€ 2039€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
80995 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Traumhaftes figurbetontes Spitzenkleid mit tiefem Rückenausschnitt von Morilee. Das Kleid ist in der Farbe "nude" gehalten, die Spitze ist weiß. Das Kleid ist aufgrund seiner unglaublich tollen Form (A-Linie, Herzausschnitt), mit seinen detaillierten Verarbeitungen aus Spitze sowie seinen dezenten Knöpfen am Rücken ein echtes Traumkleid. Das Kleid wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt.Reifrock und farblicher passender Schleier sind inklusive. Die Schleppe kann hochgesteckt werden, damit sie beim Tanzen nicht im Weg ist. Ich bin 169 cm groß und habe bei der Hochzeit circa 8 cm hohe Absätze getragen. Meine Maße sind: 79 cm (Brust) - 64 cm (Taille) - 97 cm (Hüfte), bei der Brust wäre definitiv noch Platz nach oben vorhanden, da ich Einlagen getragen habe; die Hüftmaße sind nicht relevant, da das Kleid dort breiter wird.Bei Fragen stehe ich per Mail zur Verfügung, das Kleid kann auch gerne in München anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe