Zurück

Info

Magenta

Crystal Design

1200€ VHB1600€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
83395 Freilassing

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Dieses wunderschöne Brautkleid wurde nur zwei Stunden in einer Hochzeitshalle getragen und in Weißrussland von der dort bekannten Marke Crystal Design bestellt und gekauft. Die relativ große Schleppe störte beim Tanz und den Bewegungen fast gar nicht und bedurfte zum Glück nur geringer Aufmerksamkeit beim Bräutigam. Für eine kleine zierliche Trägerin war das wirklich sehr prächtig wirkende Kleid angenehm zu tragen. Der lange zarte schöne Schleier ist ungetragen und absolut neuwertig (Nicht der im Video!). Der Stoff liegt leicht auf der Haut und ist sehr fein bearbeitet. Das Gewicht lag für die Trägerin im normalen Bereich, also weder zu schwer noch leicht. Dieses wirklich traumhafte Kleid war an diesem herrlichen Tag eine Augenweide (https://www.youtube.com/watch?v=707G8Y96U1Y) und wäre ganz einfach zu schade, um nur im Kleiderschrank hängen zu bleiben. Wir wünschen der zukünftigen Braut eine ebenso unvergessliche Erinnerung, genau so wie sie uns vergönnt war.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe