Zurück

Info

Meerjungfrau/ Elfenbein

 

450€ 1190€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    3840

Verkäufer

Privatverkäufer
76437 Rastatt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Taft
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Hallo ich verkaufe mein geliebtes Hochzeitskleid das ich natürlich nur einmal an meinem schönsten Tag an hatte.
Danach wurde das Kleid provisionell gereinigt.
Das Kleid ist im Mermaid Stil und hat eine schöne Schleppe die mit Spitze bestickt ist. Farbe des Kleides Elfenbein.
Das Kleid ist super bequem und versteckt ein mini Bäuchlein ich war in der 9 Woche Schwanger und man konnte es mir nicht ansehen im Kleid nur Abends wo der Bauch vollgeschlagen war mit Essen;-) Jedoch ist das Kleid kein offizielles Umstandskleid und es kann jede beliebe Frau tragen die sich in mein Traumkleid verliebt.
Auf einigen Bildern ist mein Babybauch mehr zu sehen da wir das offizielle Fotoshooting 5 Wochen nach der Hochzeit hatten ...wollte unbedingt Bilder im Schnee haben da wir an Silvester geheiratet haben und es kein Schnee gab.


Ich selbst bin ca 1,74cm groß hatte rote Schuhe an der Hochzeit an mit einem ca 5 cm hohen Absatz es war gewollt das die Schuhe zu sehen war.
Ich selbst trage die Kleidergröße 38/40.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
Kommt vorbei und überzeugt euch von diesem schönem Kleid.
Der Neupreis diesen Kleides war 1190 Euro.

Gerne beantworte ich eure Fragen auch telefonisch 0157-36770004

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe