Zurück

Info

Meerjungfrau

 

900€ 3200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    3436

Verkäufer

Privatverkäufer
90766 Fürth

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger

Beschreibung

Mein Brautkleid ist ein Designerkleid von Monica Santana Haute Couture aus Nürnberg in Ivory/Elfenbein. Das Kleid ist handgefertigt, ein Einzelstück im Vintagestil, aus Spitze und Seide, Gr.34/36. Ich habe es enger machen lassen, ich denke es ist oben rum eher eine Gr. 34 und unten eine Gr. 36. Das Kleid hat einen Meerjungfrauenschnitt und zaubert wirklich eine tolle "Sanduhrenfigur", ist allerdings an den Oberschenkel nicht zu eng, so dass man noch genügend Beinfreiheit hat. Zwei Besonderheiten an dem Brautkleid sind hervorzuheben:
Das Oberteil ist ONE Shoulder (Bustier hat herzförmige Cups) und die Perlen neben dem Reißverschluss zeigen eine schöne Rückenansicht.
Ich bin knapp 1,60cm und hatte an der Hochzeit Schuhe mit einem Absatz von 4-5 cm. Außerdem hat das Kleid eine kleine Schleppe. Ich hatte an der Hochzeit einen Reifrock darunter, so ist diese schöner gefallen.

Zu dem Kleid würde ich noch eine Corsage Gr. 34/36 dazu legen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe