Zurück

Info

Meerjungfrau

Sincerity

390€ 1100€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    3436

Verkäufer

Privatverkäufer
73240 Wendlingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Satin
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Hallo, ich verkaufe hier mein einmal getragenes Brautkleid in Gr. 34/36. Es hat wunderschöne kleine Raffungen, ist figurbetont und eine Mischung aus A-Linie und Meerjungfrau mit kleiner Schleppe. Am Rücken ist es wunderschön zu schnüren, somit kann man es an fast jede Figur anpassen.
Es ist ganz weich, da Satin und super angenehm zu tragen. Es hat unter der Brust und an der rechten Seite kleine Perlen und Pailletten. Die Schleppe kann man an der Seite mit einem Häkchen befestigen, damit man Tanzen kann. Ich habe es mit Neckholder getragen, den mir die Schneiderin dazu genäht hat. Leider ist die eine Befestigung abgegangen, aber das ist ein sehr kleines Problem, falls man auch den Neckholder haben möchte. Ich werde ihn auf jeden Fall dazu geben.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Brautkleid noch eine weitere Braut glücklich machen kann. Ich habe damals dafür 1.100 Euro bezahlt. Heute will ich nur 390 Euro dafür, da es noch eventuell zu Reinigen oder zu Kürzen ist. Es war in der Reinigung, aber unten am Saum ist es nicht komplett sauber geworden. Da ich dachte, dass manche Bräute etwas kleiner sind als ich (1,69m mit kleinem Absatz bei der Hochzeit), wollen sie vielleicht etwas wegkürzen, dann hätte sich die weitere Reinigung erübrigt. Die kleinen Raffungen sind mit einzelnen Fäden befestigt, einige haben sich gelöst, das kann aber jede Hausfrau zu Hause mit Nadel und Faden korrigieren. Sonst ist es noch Top! Und die tolle Schnürung am Rücken ein echter Hingucker!
Also liebe Bräute, zuschlagen! Es ist wirklich ein tolles Kleid, das mir Glück (und viele Komplimente) gebracht hat und ich hoffe, euch auch! Ach ja, ich bin Nichtraucherin und hätte zu dem Kleid noch eine Stola und den passenden Reifrock und eventuell auch noch Schmuck, falls benötigt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe