Zurück

Info

Meerjungfrau, toller Rücken und Dekolleté, W1 Serenity

White One

750€ VHB 1449€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
70565 Stuttgart

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Hochgeschlossen
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Das Kleid wurde in Größe 38 bestellt, aber bei einer Schneiderin speziell für Brautkleider noch enger genäht, sodass es nun eher einer 36 entspricht. Da ich recht groß bin und an der Hochzeit auch noch hohe Schuhe getragen habe, wurde an der Länge nichts gekürzt. Somit kann es sowohl von größeren Frauen als auch von kleineren noch getragen werden (kürzen ist ja noch möglich). Um die Schleppe am Abend hochstecken zu können, wurden hinten mehrere Knöpfe angebracht. Nach der Hochzeit (Sommer 2017) erfolgte eine professionelle Reinigung. Zum Kleid gehört auch ein Reifrock. Schleier hatte ich wegen der schönen Rückenansicht keinen. Ich habe mich in dem Kleid den ganzen Tag sehr wohl gefühlt und es war wirklich bequem (habe schon von vielen Bräuten gehört, dass sie froh waren als sie ihr Kleid endlich ausziehen konnten, das hatte ich bei diesem Kleid nicht und wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert). Bei Fragen einfach melden. Gerne kann das Kleid bei ernsthaftem Interesse auch vorher anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe