Info

Meira S

Lohrengel

500€ 990€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    52

Verkäufer

Privatverkäufer
67269 Grünstadt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Das wunderschöne Brautkleid von Lohrengel ist aus der Kollektion 2016 und der Linie Meira S. Es war original in der Größe 56 und wurde für mich auf 52 angepasst. Ich bin 178cm groß und habe keine Absätze getragen.

Es hat einen mit Spitzen und Glitzersteinen besetztes Oberteil, was mit seinem Neckholder ein wunderschönes Dekolleté gibt. Es ist nach unten weit fallend und hat eine wunderschöne Schleppe, die zum Tanzen nach oben befestigt werden kann.
Ich habe zu diesem Kleid, was ich im Preis mit anbiete, ein wunderschönes, passendes Bolero-Spitzenjäckchen getragen. Unter dem Kleid einen Reifrock, den ich ebenso im Preis mit anbiete.
Es war sehr angenehm zu tragen und ich konnte mich gut darin bewegen. Es macht eine schöne Figur und hebt schmeichelnd die richtigen Teile hervor.
Ich hatte nicht das Gefühl das es rutscht, da es von Innen gut zugeknöpft (wie ein BH) wird und habe mich den ganzen Tag wirklich sehr wohl gefühlt.

Die original Rechnung von dem Kleid und Reifrock ist noch vorhanden. Vom Bolero leider nicht mehr (lag aber bei 130 Euro). Ich würde beim Preis auch noch in kleinere Verhandlungen gehen...

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe