Zurück

Info

Mia Lavi 1811 ohne Schleppe

Mia Lavi

490€ 1330€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
86157 Augsburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Mein Kleid soll nicht im Schrank hängen, denn es kann sicher noch eine Braut sehr glücklich machen und viele Komplimente einheimsen. Typ: Leichte Prinzessin, zart, feenhaft - also romantisch, aber nicht zu sehr. Mit diesem Kleid sieht man wunderbar aus, ohne dass man als Braut immer auf sein Kleid aufpassen muss.Das Kleid ist sehr leicht, mit 2 Stofflagen und 4 Lagen Tüll darüber, ideal zum Tanzen und Feiern. Das Oberteil hat eine eingenähte Corsage. Ich habe 80A, es kann enger genäht werden. Der transparente Oberstoff ist reich bestickt mit Spitzenstickerei und glänzenden Pailletten. Das Besondere ist die Linien-Optik dieser Stickereien - wunderschön im Detail, und wohl der Grund, warum alle es so "zart, elfengleich" fanden. Der Rücken hat einen Schlitz, der nicht bis in die Taille geht. In der Taille ein schmaler glänzender Perlengürtel. Der Rock ist ganz schlicht, das Kleid hat KEINE Schleppe mehr (wurde gekürzt).Anziehen ganz einfach: 1 Reißverschluss, 2 Knöpfe.Ich bin 162 und ohne Absatz ist das Kleid bodenlang: Ich habe es mit verschieden hohen Schuhen getragen und hatte so große Bewegungsfreiheit. Und so nebenbei: Man kann mit diesem federleichten Kleid alleine auf die Toilette gehen!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe