Zurück

Info

Milla Nova Milena

Milla Nova

1600€ VHB 3230€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
75181 Pforzheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Organza, Viskose
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Bei mir war es bei diesem Kleid Liebe auf den ersten Blick. Ich war im Brautmodengeschäft Da Vinci in Stuttgart und habe mich sofort in das Kleid verliebt. Es ist ein wunderschönes Kleid mit vielen, hochwertig verarbeiteten Details: Hergestellt aus edlem Viskose, schickem Organza, zarter Gaze und französischer Spitze. Das tiefe Dekolleté-Korsett und der Boden des luftigen Feenrockes sind mit 3D-Blüten und Blütenblättern verziert. Dadurch wird das Kleid zu etwas ganz Besonderem. Ein absoluter Show-Stopper! Es hat mich und am Tag unserer Hochzeit auch meinen Mann und meine Gäste verzaubert. Dieses Gefühl in diesem Kleid ist unbeschreiblich und ich werde es nie vergessen.

Ich hoffe, dass eine weitere Frau so viel Freude damit hat wie ich. Ich habe unfassbar viele Komplimente dafür bekommen. Das Kleid ist von Milla Nova (Milena), Größe 36 und wurde in der Länge angepasst: ich bin 1,69 groß und hatte 8 cm Absätze an. Das Kleid, der Schleier und der Reifrock wurden professionell gereinigt.
Gut zu wissen: Das Kleid ist mega bequem da es etwas stretchig ist. Ich hatte es mit einem kleinen Reifrock an, welcher auch mit dabei ist - auch ein wunderschöner 3m langer Schleier ist dabei. Am unteren Rand des Rockes haben sich kleine Stückchen gelöst, dies kann durch die Schneiderin aber wieder gut ausgebessert werden.

OW 85 cm
TW 64cm
HW 92