Zurück

Info

Miranda 3803T-X

Miranda

800€ VHB 1267€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
63768 Hösbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid. Eine A —Linie, die der Figur schmeichelt, mit schön auslaufender Spitze, es ist mit kleinen perlmuttfarbene Perlen bestickt. Dadurch glitzert es leicht durch unterschiedlichen Lichteinfall. Es hat einen wunderschönen Rückenausschnitt bestickt mit Spitze und einer knopfleiste die bis über den Hintern geht. Erst mit Reisverschluss und dann zum knöpfen. Es hat mehrere Lagen, ist aber dennoch sehr leicht und dementsprechend partytauglich. Die Schleppe ist etwas länger (perfekt für den großen Auftritt) und kann mit Hilfe von 2 Knöpfen zum Tanzen hochgesteckt werden. Zudem wurde eine Schleife angebracht, damit man es am Arm befestigen kann und dadurch höher tragen kann. In der Farbe Ivory in Größe 44 allerdings auf Größe 40 unten rum und 42 oben rum, wegen der Brust angepasst. Ich bin 1,69 m groß und hatte 3,5 cm hohe Schuhe an. Unter dem Kleid trug ich eine Corsage in 80 E, ebenfalls nur einmal getragen, diese könnte für 50 Euro mit gekauft werden. Perfekter Halt für eine große Brust und Wohlfühlfaktor. Ich habe das Kleid im Juli 2018 nur einen halben Tag getragen und der Zustand ist wie neu. Der Stoff ist sehr unempfindlich und das Kleid kann gerne nach Wunsch noch gereinigt werden. Der Ursprungspreis betrug 1.267 Euro zusätzlich 150 Euro Änderungskosten. Ein Kleidersack wäre inkl. Anprobe gerne hier in Aschaffenburg (In der Nähe von Frankfurt am Main). Schreibt mich bitte bei Interesse an. Preis ist VB.